Amazon Versandkosten trotz Prime?

3 Antworten

Du weist schon, dass du erst ab 18 bei Amazon was bestellen kannst?

Einfach die Bedingungen dort lesen und dein Einkauf hat sich erübrigt.

Künstliche Fingernägel bekommst du auch in guten Drogerien.

Wenn beim letzten Schritt, wo du noch mal alles überprüfen kannst, keine Versandkosten angezeigt werden, dann wird es am Ende auch keine geben.

Wenn du auf Amazon einen Artikel öffnest, kannst du auch erst mal auf ... neu ab ... € klicken, anstatt den Artikel direkt dem Warenkorb hinzuzufügen. Dort werden dir - falls vorhanden - mehrere Verkäufer angezeigt. Da kannst du noch mal sicherstellen, dass auch wirklich der Prime-Artikel dem Warenkorb hinzugefügt wird, indem du eben diesen auswählst.

Das gilt erst ab einem Bestellwert von € 29,00

MFragen999
Beitragsersteller

Nein. Kann man pauschal so nicht sagen. Habe auch schon Dinge für drei eurk bestellt und da kamen meine Versandkosten hinzu. Außerdem steht ja bei zur Kasse auch keine Versandkosten