Wann werden AMD Karten versendet?

DonkeyShot  24.04.2021, 19:06

Wurde bei der Bestellung kein voraussichtlicher Liefertermin genannt?

GoDKind
Beitragsersteller

nein, sonnst wenn ich bei Amazon bestelle kenn ich das auch nicht anders aber bei AMD ist es wohl anders 🤷🏼‍♂️

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind mal gerade 3 Werktage vergangen und du schiebst jetzt schon Panik?

Warte doch mal wenigstens 1 Woche ab.

Und wenn sich dann nichts geändert hat, kontaktiere den Support.

Die wissen mehr als die GuteFrage Nutzer.

Wenn gar kein voraussichtlicher Liefertermin genannt wurde, kann das sonstwann sein. Vllt bekommst du ja noch ne Mail mit der Info, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

Ich würde mal noch ganz ruhig abwarten, ja nachdem wo her sie geliefert wird sollte sie die nächsten Tage kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung