Kleinanzeigen - Online Banking Überweisung?

2 Antworten

Bei der Funktion ,,direkt Kaufen" sollte der Verkäufer bereits eine Nachricht von Kleinanzeigen bekommen haben, dass du es schon bezahlt hast.

Außerdem bekommt der Verkäufer erst das Geld, wenn du bestätigt hast, dass die Ware bereits angekommen ist und alles in Ordnung ist.

BOnkelz66
Beitragsersteller

Ist das so, dass er das sieht? Hat er mir nix von gesagt. Werde es Ihm gleich mitteilen. Danke!

Lara3242  28.09.2024, 20:23
@BOnkelz66

Nachdem du bezahlt hast, bekommst du lauter Benachrichtigungen von Kleinanzeigen im Chat. Der Verkäufer bekommt ein Fenster, in dem er innerhalb von 48 Stunden den Auftrag bestätigen kann.

die Screenshot Funktion ist bei Online Banking in der Regel aus Sicherheitsgründen gesperrt.

du kannst aber einen Screenrecorder runterladen und den Bildschirm aufzeichnen, davon machste den screenshot und fertig.

BOnkelz66
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Die ist gesperrt. Ok, das wusste ich nicht. Danke!

TheMonkfood  28.09.2024, 20:44
@BOnkelz66

Du kannst die Online Überweisung über die Drucken Funktion als PDF speichern und verschicken