Banküberweisung klarna?

1 Antwort

Jonasjaden187
Beitragsersteller

Also müsste da die Tage erst eine Rechnung kommen ? Weil momentan sehe ich halt nur unter meine Bestellung die Sachen.

Kulle2024  29.07.2024, 23:58
@Jonasjaden187

Wenn du es so - im Vorfeld - angeklickt hast, ja.
Wenn in 2-3 Werktagen diesbezüglich jedoch noch nix bei dir eingetroffen sein sollte, kontaktiere Klarna direkt, um nachzufragen.
Ich persönlich kann es dir nicht sagen, da ich dort meine Bankverbindung hinterlegt habe, und somit auch noch nie Probleme hatte.

Jonasjaden187
Beitragsersteller
@Kulle2024

Wollte die ja eigentlich hinterlegen damit die abbuchen aber da braucht man ja online banking pin usw . Hatten beim einloggen damals schon Probleme für online banking deshalb dann doch gelassen.

Jonasjaden187
Beitragsersteller
@Kulle2024

Eine Rechnung ist eben gekommen 🥴hoffe die andere kommt noch .

Jonasjaden187
Beitragsersteller
@Kulle2024

Bekommt man dann noch eine Bestätigung wenn die banküberweisung erfolgreich war ? Damit man weiß das es bezahlt ist .

Kulle2024  02.08.2024, 19:01
@Jonasjaden187

Da ich Lastschriftverfahren mit Klarna mache, kann ich nur davon sprechen. Dort wird dann immer Tage zuvor per Email mitgeteilt, dass der Betrag abgezogen werden wird (z. B. bei Ratenkauf).

Aber man kann sich selbst immer bei Klarna einloggen, und schauen, ob ein Betrag abgezogen wurde.

Ich weiß also nicht, ob du noch eine gesonderte Mail bei Kauf auf Rechnung bekommst, die bestätigt, dass eine diesbzügliche Banküberweisung erfolgreich war.
Aber das sieht man dann ja auch jeweils auf den eigenen Kontoauszügen.

Falls du unsicher bist, einfach mal Klarna kontaktieren. Hast ja alle Daten dann zur Hand.

Jonasjaden187
Beitragsersteller
@Kulle2024

Habe ne Mail bekommen sa stand per Überweisung zahlen und dann die iban usw .in der App sieht man die iban nicht .