Klein gegen Groß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stiver102 👋

Ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich kriegen sie den selben Preis, weil sie überhaupt mitgemacht haben.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Die Kinder bekommen bei den Duellen keinen Preis. Der Preis ist oft schon die Begegnung mit dem prominenten Herausgeforderten ;-)

Das Geschenk, dass die Kinder nach dem Duell bekommen, ist quasi ihr Honorar für den Auftritt, nicht für den Gewinn.
Somit bleiben die Duelle fairer. Sonst würden die Erwachsenen öfters das Kind gewinnen lassen, damit es den Preis bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mewtixx  21.11.2021, 09:46

Kwatsch…. 😄

Jogibaer2017  21.11.2021, 10:53
@Mewtixx

Natürlich ist es Kwatsch dass die Erwachsenen die Kinder niemals gewinnen lassen würden.
Oft sind bei den Wissens-Duellen die Erwachsenen schneller als die Kinder. Und dann kommt es zum Stechen, und plötzlich bekommen die Erwachsenen die Hand nicht schnell hoch, wenn überhaupt... :-)

Hallo,

da es egal ist, ob sie gewinnen oder verlieren, sehe ich das eher als Geschenk für ihre Teilnahme.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ist auch so! VG 😄

Woher ich das weiß:Recherche

Die Kinder bekommen immer den einen Preis, egal ob sie gewonnen oder verloren haben.

BigSpin201  21.11.2021, 09:32

Find ich richtig unfair

NaIchHalt09  21.11.2021, 09:33
@BigSpin201

Kai Pflaume und die Kinder sind da anderer Meinung.

Die mitspielenden Promis übrigens auch nicht, die stocken den Gewinn regelmässig durch Einladungen noch auf.

BigSpin201  21.11.2021, 09:41
@NaIchHalt09

Einige Kinder haben als Verlierer bessere Geschenke bekommen als die Gewinner Kids

NaIchHalt09  21.11.2021, 09:45
@BigSpin201

Na und? Bei der Show ist halt festes Prinzip, dass es keinen Unterschied zwischen Verlierer- und Gewinner-Geschenk gibt.