Kleidungsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schwarz 65%
Blau - Töne 23%
Anders 8%
Rot/Gelb/Orange - Töne 4%
Weiß 0%
Grün - Töne 0%
Alles was grell ist und heraussticht 0%

12 Antworten

Blau - Töne

Ich bevorzuge die Vielfältigkeit der Blautöne bei Kleidung.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/gesicht-kleid-blond-blau-sch%C3%B6nheit-1538820/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/mode-kleidung-design-stil-neue-5138298/

 - (Menschen, Kleidung, Farbe)  - (Menschen, Kleidung, Farbe)
Schwarz

Ich liebe schwarz sehr und trage am liebsten schwarze Klamotten

Schwarz

Ich mag Schwarz sehr gerne, da es meine Lieblingsfarbe ist. Generell einfach Dunkle Töne, auch sehr gerne Grau aber am liebsten Schwarz...

Woher ich das weiß:Hobby
Schwarz

Hallo..ich bevorzuge fast immer schwarz.Es ist für mich keine Trauerfarbe.

Schwarz ist eine neutrale Farbe. In Wirklichkeit ist es gar keine Farbe, sondern das Nicht-Vorhandensein von Licht. Schwarz erinnert uns unter anderem an Tod, an Angst und Okkultismus. Schwarz steht aber auch oft genug für Eleganz, Sexualität, Wohlstand, Kraft, Mode und Magie.

Das passt zu mir😎

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Schwarz

Schwarz, weiß.. Auch andere Farben, kommt drauf an.