Wenn du eine Farbe wärst, welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lila 23%
Schwarz 19%
Grün 15%
Blau 15%
Gelb 12%
Rot 12%
Weiß 4%

12 Antworten

Schwarz

Schwarz ist von allen Farben, die Farbe die ich am liebsten mag egal um was es geht. So wie auch die Dunkelheit und Gothic im allgemeinen.

Deswegen kann ich mich mit Schwarz am allerbesten identifizieren🖤🖤

Woher ich das weiß:Hobby
Grün

Hi Kersl21,

Grün, da das erstens meine Lieblingsfarbe ist, zweitens eine angenehme Farbe ist und drittens die Farbe der Natur ist.

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Menschen, Farbe)
Rot

Haha, mein chin. Sternzeichen ist Feuertiger, ich liebe Feuer, ich hatte früher oft rote Augen wegen Kiffen, ein Fuchs soll während meiner Zeugung vorbei gelaufen sein (laut Aussage meiner Mutter) und ich hatte früher rote Haare.

Kann nur rot sein 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Blau

Ich wäre einer meiner Lieblingsblautöne, da gefällt mir jeder Farbton.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/blume-blaue-blume-bl%C3%BCtenbl%C3%A4tter-6466524/

 - (Menschen, Farbe)
Gelb

Wegen meiner Hautfarbe und weil ich es warm mag