Schwarz oder Weiß ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarz 57%
Weiß 43%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß

Damit sieht man aus wie ein Engel. Aber dennoch trage ich mehr schwarz, da ich mehr schwarze Kleidung habe. Aber weiß und schwarz sind beide gleich gut.

Weiß

Einleuchtendes Weiß sieht eben schöner aus als schwarz.

Zudem ist Schwarz für mich mit Beerdigung verbunden.

Weiß

besonders so ein leuchtendes Weiß :)

wenn es aber um Klamotten geht bevorzuge ich Schwarz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Schön finde ich beide Farben nicht. Aber weiss ist immer noch besser als schwarz, schwarz ist so düster und deprimierend.

Weiß

Weiß ist meine lieblingsfarbe aber bei Klamotten eher schwarz