Kleidungsartikel kommt nicht online?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht mehr auf Lager ist, dann ist es vom Versandhändler nicht lieferbar. Ob der Hersteller die Ware noch mal liefert, geht daraus nicht hervor.

Wenn ein Versandhändler nicht in der Lage ist, seine Internetseite zeitnah zu pflegen, und es keine Kontaktmöglichkeit gibt, würde ich die Finger davon lassen.

Schonmal nachgeschaut, ob es in anderen Größen noch Liegerbsr ist?

ich vermute das da noch ein paar ausgefallene Größen auf Lager liegen

someone1325
Beitragsersteller

Ja, hab ich. Aber es ist in keiner Grösse auf Lager :(