Kleidung zurückschicken und das selbe Teil wieder holen?
Hallo liebe Community,
eine Freundin von mir hat sich letzte Woche online ein hübsches Kleid gekauft - dieses passt und gefällt ihr auch. Sie will es behalten. Jedoch hat sie nun herausgefunden, dass das selbe Kleid ( auch im selben Online Shop) eine Woche später 60 Euro billiger angeboten wird.
Kann sie das jetzige Kleid zurückgeben und es wieder kaufen, aber diesmal mit dem Rabatt?
Wäre das nicht auffällig?
Bin gespannt auf eure Antworten
Freundliche Grüße
3 Antworten
Nein.
Das ist kein Umtauschgrund und muss von der Firma nicht akzeptiert werden
Außerdem wird das auffallen, wenn sie das Kleid in der selben Größe und Farbe bestellt.
Wenn die 14 Tage noch gelten dann würde ich da anrufen und eine Preisanpassung verlangen
Ich finde, das wäre auffällig.
Außerdem: getragene Kleidung? Ich weiß nicht, ob der Shop das zurücknimmt. Wer soll das denn dann kaufen?
Rücksendungen kommen sowieso in den Reißwolf oder werden ohne Ansehen in den Ostblockoder nach Afrika verramscht. Ist billiger als sortieren.
Sie hat es nur zum anprobieren getragen, Etiketten sind noch dran^^
Kleid 1 ist da und getragen kleid 2 bestellen kleid 1 wiederrufen und wenn Kleid 2 gekommen ist das Kleid 2 anstatt kleid 1 zurückschicken.
Muss natürlich zeitlich alles in die 14 Tage passen.
Also ich denke auch, dass man es noch umtauschen kann, aber es würde halt total auffallen