Was passiert wenn ich eine Retoure unvollständig abgebe?
Ich habe Kleidung bestellt und alle Kleidungsstücke als Retoure markiert obwohl ich doch ein oder zwei Teile behalten möchte. Ich muss die Sachen heute zurückschicken wegen der Frist. Kann ich die Sachen die ich haben möchte trotzdem behalten und dann einfach ganz normal bezahlen auch wenn ich es als Retoure markiert habe online?
3 Antworten
Wahrscheinlich ja, aber warum fragst du nicht den Verkäufer? Der kann dir eine qualifizierte Auskunft geben.
Probiere es aus. Zumindest kannst du sie darüber informieren, dass du Teil X und Y behalten willst.
das dürfte bereits zu spät sein - Postamt hat garantiert schon geschlossen; es ist Samstag.
Wenn du Sachen behältst werden die auch berechnet.
Okay also kann ich die Sachen teilweise behalten und die werden mir dann ganz normal in Rechnung gestellt wenn die nicht ankommen? Ich lebe in einer Großstadt, da kann ich auch samstags nachts Sachen verschicken lassen
Du nennst die Sachen als Retoure, die Du auch zurückschickst! Und überweist den Betrag für die behaltenen Sachen!
Der online Shop ist nur per Mail erreichbar und ich bezweifle dass die samstags arbeiten