wo gute plus size kleidung kaufen?
In normalen Läden kriegt man nichts über größe 48 und da bleibt nur noch das Bestellen. H&m und so weiter bieten auch keine große Auswahl online an. Die Suche nach der kleidung macht mich müde. Ich ziehe eig nur noch jeans, tshirts und pullis an, da ich einfach nicht weiß wo ich "frauen" kleidung her bekomme. Also ich bestell meistens bei so Shops für männer (z.b. Boohooman) weil die eine große auswahl haben. Jetzt würd ich aber halt doch gern so röcke, kleider und so weiter anziehen und ich weiß nicht wo ich die bestellen kann. Ich würd halt auch ungern so sachen für ältere tragen. Also keine Omi kleider oder so
4 Antworten
Eine idee könnte es auch sein, Kleidung selber nach Maß zu nähen, die dann auch wirklich passt, wenn man den kniff raus hat :)
Happysize oder Ulla popken.
Ansonsten hat aboutyou auch eine ziemlich große Auswahl, auch bei second Hand.
Leider haben 2 gute Ketten ihre Onlineshops abgestellt. Zu den bereits genannten Läden könnte ich dir noch Adler Modemärkte und Modepark Röther empfehlen.
Auch bei Galeria oder Peek und Cloppenburg kann man schöne übergrösen Mode finden
Ich bestell bei bon prix und sheego (wobei letzteres meistens teurer und bessere Qualität ist). Die Sachen von Ulla Popken (davon gibt es Läden) mag ich nicht, die sind so betont für Dicke (Querstreifen, komische große Ausschnitte), da hab ich noch nie was gefunden. Ich trag allerdings eh nur Jeans und Shirts ....