Kleidung zum Schlafen?

Nackt 52%
Unterhose + Oberteil 16%
Schlafanzug 11%
Unterhose 9%
anders 7%
Oberteil 3%
Unterhose + Hose 1%

122 Stimmen

42 Antworten

Nackt

Weil ich von Kindheit an es gewohnt bin so zu schlafen. Ich mag es nicht nachts Kleidung zu tragen. Schlafe Sommer wie Winter nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren als Nudist
Nackt

Ich schlafe seit Jahren nackt. So fühlt sich das einfach viel angenehmer und freier für mich an. Ich ziehe mir meist nur dann etwas zum Schlafen an wenn ich krank bin. Da verschwitze ich lieber T-Shirts als mein Bett.

Unterhose

Mach mir da ehrlich gesagt nicht wirklich Gedanken. Für mich am angenehmsten reicht. Manchmal auch ne Schlafshorts stattdessen. Selten auch mal nackt. Gehe da meinem Gefühl nach und begründe das eher selten.

Unterhose + Oberteil

Manchmal ist aber auch das Einzige was ich an hab der Fernseher. ^^

Unterhose + Oberteil

Also Unterhose und T-Shirt (bevorzugt ein paar Nummern größer). Ich brauche außer der Decke irgendwie noch eine "Hülle" sonst fühle ich mich unwohl.

Aber erstaunlich wie viele dann doch nackt schlafen.. Ich dachte immer das wäre nur ne kleine Gruppe..