Kleidung tauschen mit bester Freundin?
Hallo, ich will mit meiner besten Freundin (wir sind beide 14 😊) seit längerer Zeit schon eine Sache versuchen - nämlich ist die einzige Sache die uns voneinander unterscheidet unser Style jeweils, sie trägt im Grunde genommen nur T-Shirt oder Hoodie mit Leggins/Jogginghose (ohne Accessoires etc.) und trägt eigentlich typsiche Mädchenkleidung wie Kleider und so gar nicht.
Ich hingegen habe meinen eigenen Style, trage eigentlich immer ein Kleid/Rock kombiniert mit Pullovern, Jacken etc., viel Schmuck, aufwendigeren Frisuren etc.
Wir würden halt unsere Sachen für eine Zeit (ne Woche oder so) tauschen und halt gegenseitig jeweils gute Outfits zusammenstellen, weil ich würde schauen ob ihr simpler Look in Sportklamotten mir gefallen würde und sie ob sie sich in meiner Kleidung auch wohlfühlt. Wie gesagt wir würden das halt nicht nur kurz machen wollen, sondern wirklich für ne woche oder so, um halt wirklich zur Schule, in der Freizeit und überall paar Tage lang die Outfits des anderen zu tragen 😊
Würdet ihr sowas machen und wie findet ihr die Idee allgemein?
8 Antworten
Ich finde die Idee witzig. Gut, dass du es länger machen willst. Ihr müsst euch ja an den anderen Style gewöhnen. Es wird auch erst dumme Fragen geben, aber da müsst ihr drüber stehen. Eine Variante wäre, ihr zieht beide das gleiche an. Dann könnt ihr firekt diskutieren und ausprobieren.
Nein würde ich nicht aber wenn ihr Bock drauf habt ok ⛄👋🏻
Hey! Ich finde das wirklich eine tolle Idee😀 Habt ihr denn auch eine ähnliche Figur?
Alles Gute!
Ich würde so was auch noch für mich witzig finden, mal so eine Woche Anzugträger zu sein, nur würde mir mit meinen 200 cm kaum ein Anzug meiner Kumpels passen...
Finde ich sehr komisch. Ist bestimmt eine unbewusst sexuelle Sache (vom Anderen die Sachen tragen 🥳)
Kein Interesse. Ich mag keine Kleider. Muss ich auch nicht ausprobieren. Ich weiss es bereits sicher.
Ja bei uns ist das halt eben dass wir's nicht wissen ob wir die Kleidung des anderen mögen, wenn wir sie selbst eine Zeit lang anhätten, darum geht's 😊
Ja, haben ungefähr die gleiche Figur und ich bin halt paa cm größer als meine Freundin :)