Kleidung nach England in Umschlag?

2 Antworten

Geht nicht mehr. Waren dürfen nicht mehr in Briefsendungen ins Ausland verschickt werden. Also nur noch im Päckchen oder Paket - und die sollen (vgl. AGB) "quaderförmig" sein. Also am besten kleinen Karton nehmen. Versandgebühren sind abhängig vom Gewicht (Post) oder Format (Hermes).

Geh zur Postfiliale. Die werden dir das schon frankieren. Hier kann niemand wissen, was die Sendung wiegt, daher ist eine Auskunft nicht sicher.