Kleidung für zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Jogginghose + T-Shirt 40%
Ganz normale Alltagskleidung (bspw. Jeans und Shirt) 19%
nackt 14%
Anderes 10%
nur Unterwäsche 7%
Schlafanzug 5%
Immer unterschiedlich 5%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wenn ich denn mal dazu komme das ich Zeit habe mir darüber Gedanken zu machen was ich auf dem Sofa trage, dann muss es in erster Linie vor allem Bequem sein. Das kann dann die klassische Jogginghose sein, auch wenn damit die Kontrolle über das Leben futsch sein soll, aber auch irgendeine andere Hose und T-Shirt in dem ich mich nach der Arbeit wohl fühle. Und wenn ich meine ich müsste im Schlübber auf dem Sofa sitzen dann mache ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafanzug

Abhängig von der Temperatur, im Moment ab liebsten gar nichts.

Aber zu Hause immer barfuß.

Ich wollte nicht „Schlafanzug“ sondern immer unterschiedlich klicken 😅

Immer unterschiedlich

Hängt on der Laune ab. Muss nur bequem sein. Ehrlich gesagt, hatte ich durch Corona eher weniger Freizeit, da es völlig sinnfrei war Urlaub zu nehmen wenn man eh nichts unternehmen kann.

Bist Du eigentlich der Meinung, dass keiner mehr arbeitet? Nicht alle haben es so schön, dass sie daheim rumliegen können. Es gibt Leute, die müssen ganz normal arbeiten.

Dann gibt es auch Leute, die haben Kurzarbeit und überlegen, wie sie über die Runden kommen sollen.

JingleJoy00000  24.07.2020, 20:41

Hat er/sie das iwo erwähnt? Es ist nun mal eine Tatsache, dass viele zu Hause sitzen.
Meine Mom hat momentan auch viele Geldsorgen, aber es hat doch niemand jemanden der arbeiten muss angegriffen..

Oma1705  24.07.2020, 20:42
@JingleJoy00000

Habe ich jemanden angegriffen? In der Frage steht, dass alle den ganzen Tag daheim rumliegen.

JingleJoy00000  24.07.2020, 20:45
@Oma1705

seit März hatten wir alle, denke ich mal, deutlich mehr Zeit, in der wir einfach nur zu Hause den ganzen Tag auf dem Sofa oder im Bett gelegen haben und nichts sinnvolles gemacht haben.

damit ist gemeint: ziemlich viele, DEUTLICH MEHR...

EliasGonzalez03
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich. Aber die wenigsten haben eine sieben Tages Woche, also kann man die Frage auch beantworten, wenn man die ersten Zeilen ignoriert. Und bei der Anzahl der Schüler und Studenten, die ja nun definitiv zeitweise nicht ihrer Tätigkeit nachgehen konnten, hat die Frage schon ihre Berechtigung, finde ich. Aber das Schöne ist ja, dass man sich aussuchen kann, ob die Fragen etwas für einen ist oder nicht.

nur Unterwäsche

Meistens T-Shirt, Slip und barfuß wenn ich rausgehe in den Garten natürlich noch ne Jogginghose bin W/17 :)