Peek und Cloppenburg, welche Marken?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Filiale an. Insgesamt hat P&C eine Auswahl von Marken wie Jake*s bis Burberry.

Du solltest nicht nach Marken gehen sondern nach Qualität und look. P&C hat tolle, hochpreisige Klamotten.

Clarissa89  12.06.2017, 23:24

Das kann ich bestätigen.

theresahbr
Beitragsersteller

das heißt? naja ich habe dennoch meine lieblingsmarken wie jeder andere auch, die auch super qualität haben.

theresahbr
Beitragsersteller

ja online aber ich meinte jetzt in nem shopping center oder sind da auch alle vertreten?

Marie20978  01.07.2017, 00:36

Nein es ist nicht die selbe. Wie oft wir die Frage beantworten müssen

Wenn es dir hilft: ich habe dort schon Gucci und Prada gekauft.

theresahbr
Beitragsersteller

auf so ein Kommentar habe ich gewartet :) vielen dank für deine hilfe :)