Richtiges Outfit fürs Flugzeug?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellow kommt drauf an mit wem du reist und wohin…

Empfehlung wenn man in warme Gebiete aus freizeitsgestaltungs Gründen reist: Leggins (nicht so warm wie eine Jogginghose aber Trz bequem) und ein luftiges Shirt mit dünner Strickjacke

Ich ziehe auch immer bequeme Klamotten an. Meistens ein gemütlicher Pulli und ne Chillhose

Jogginghose ziehe ich zwar so selten an, aber im Flugzeug ja. In Flugzeugen muss alles immer klimatisiert sein, weil man sonst in Ohnmacht fallen könnte. Dazu meistens ein kurzes T-Shirt und eine Sweatjacke.

Legere und bequeme, nicht einengende Kleidung. Bei Langstreckenflügen ziehen mein Mann und ich Stützstrumpfhosen als Thromboseprophylaxe drunter an. Bei anderen Stützkniestrümpfe oder Stützstrumpfhosen. Am Zielflughafen kann man sich bei Bedarf ja umkleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schoggi Hose und Tee Shirt.