Richtiges Outfit fürs Flugzeug?
Hi,
ich würde gern einmal so wissen, was ihr Anzieht wenn ihr wohin fliegt. Bis jetzt hatte ich immer etwas gemütliches wie eine Jogginghose und ein langes T-Shirt an. Damit wurde mir im Sommer aber immer schnell warm. Daher würde ich gern wissen was ihr so anzieht und ob ihr Empfehlungen habt.
Es ist ein Nachtflug und der ist im Sommer.
7 Antworten
Hellow kommt drauf an mit wem du reist und wohin…
Empfehlung wenn man in warme Gebiete aus freizeitsgestaltungs Gründen reist: Leggins (nicht so warm wie eine Jogginghose aber Trz bequem) und ein luftiges Shirt mit dünner Strickjacke
Ich ziehe auch immer bequeme Klamotten an. Meistens ein gemütlicher Pulli und ne Chillhose
Jogginghose ziehe ich zwar so selten an, aber im Flugzeug ja. In Flugzeugen muss alles immer klimatisiert sein, weil man sonst in Ohnmacht fallen könnte. Dazu meistens ein kurzes T-Shirt und eine Sweatjacke.
Legere und bequeme, nicht einengende Kleidung. Bei Langstreckenflügen ziehen mein Mann und ich Stützstrumpfhosen als Thromboseprophylaxe drunter an. Bei anderen Stützkniestrümpfe oder Stützstrumpfhosen. Am Zielflughafen kann man sich bei Bedarf ja umkleiden.
ich geh nie in jogginghose raus, außer zum sport.
hab bei privaten flügen immer ne bequeme hose ohne gürtel an und schuhe ohne schnürsenkel an, die ich schnell ausziehen kann.
wenn es einen größeren temperaturunterschied gibt, zieh ich mich am zielort im flughafen um.