Kleidung?

3 Antworten

Zurückgeschickte Ware wird in 99% der Fällen vernichtet, vor allem bei großen Händlern und Fast Fashion Ketten. Ich würde den Pulli entweder behalten und so zum Chillen Zuhause tragen (je nachdem, aus welchem Grund du ihn zurückschicken möchtest, wenn er kratzt oder stinkt dann natürlich nicht) oder an Bekannte weiterverschenken. Vielleicht kannst du ihn auch auf Vinted anbieten. Da er neu und von einer bekannten Marke ist, kannst du dafür bestimmt noch einen guten Preis verlangen.

Wie der ursprüngliche Verkäufer mit retournierter Ware verfährt, ist nicht Dein Problem. Es hab früher die Meldungen, dass das meiste, was zB bei Amazon retourniert wurde verschrottet wurde.

Wieso der steht für doch ganz gut

Sehr wahrscheinlich weiterverkauft