Kleidung als Erzieherin?

6 Antworten

Ja natürlich!

Das habe ich als Schulkindbetreuerin auch im Sommer immer wieder gemacht. Ist sogar eine gute Alternative für kurze Röcke, die eher nicht so geeignet oder gern gesehen werden bei der Arbeit mit Kindern.

Ich trage auch lange Röcke oder lange und luftig dünne Stoffhosen im Sommer auf der Arbeit, weil es einfach besser für den Beruf ist und besser ankommt.

Nur achte darauf dass das Kleid dich nicht behindert beim Laufen und so lang ist, das du leicht drüber stolpern könntest. Und zudem dass das Kleid nicht zu freizügig ist.

Hallo Katzen511!

Wenn dich lange Kleider nicht behindern beim Laufen und Spielen, Hinknien und Toben, warum nicht?

LG

gufrastella

Ja, sicher. Diese Kleidung ist ordnungsgemäß. Hauptsache,nicht freizügig 😃

Ja auch bie zum Knie

Zieh einfach nh shorts die man nicht sieht drunter das wenn der Rock hoch rutxhen sollte man deine shorts sieht