Kleidervorschriften bei Aladdin Musical?

4 Antworten

Der Respekt gegenüber der Kunst und den Darstellern gebietet ein gewisses Maß an anständiger Kleidung. Es muss kein Smoking sein aber Jeans und Hemd sollte es schon sein.

man kann anziehen was man will, allerdings kleidet man sich aus Respekt vor der Kunst und den Darstellern, die etwas Besonderes leisten, eben auch etwas besonders......

T-Shirt und Jeans gehen in Ordnung, aber ich ziehe meist ein Polo an, wenn ich in einem Musical bin.
Es ist halt doch irgendwie etwas Richtung Theater :)

Also grundsätzlich gibt's keine Kleidervorschriften. Trotzdem ist es respektlos dort in kurzer Hose aufzutauchen. ich denke T-Shirt und Jeans gehen in Ordnung, du musst dir also nicht dafür einen Anzug kaufen!

Viel Spaß in der Neuen Flora Hamburg wünsche ich dir!