Welche Sitzplätze sind im Aladdin-Musical, welches in der Neue Flora in Hamburg aufgeführt wird, zu empfehlen? War schon mal jemand dort? Preis-/Leistung-Tipp?

Neue Flora Hamburg Saalplahn - (Hamburg, Theater, Musical)

2 Antworten

Ich würde da in Reihe 22 die Plätze am Gang nehmen, da hat man eine gute Sicht und in einigen Scenen laufen die Tiere an einem vorbei. Hilfreich 1

In der Flora kannst du auch die billigen Plätze nehmen...

Ich war früher oft da und hatte nie Sichtprobleme.

Es sei denn du willst jetzt jede Gesichtsgestik sehen, dann musst du wohl eher nach vorne ;)

Was die Stage heute im Vergleich zu früher nimmt ist abartig.

Daher, auch in Kategorie 5 hast du noch einen mehr! als ausreichenden Gesamtüberblick...da nur schauen, dass man die mittigen Plätze erwischt.