Kleidersicherung entfernen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst auch irgendwo anders in kleidergeschäft. die machen dir das auch bestimmt ab

Das ist ja wirklich ärgerlich. Geh mit dem Kleid und dem Kassenbeleg zurück in den Laden und lass die Sicherung dort entfernen. Falls Du zu weit weg wohnst: Ruf dort an, schildere denen Dein Problem, und bitte um Rat. Vielleicht kann man Dir ein Geschäft in der Nähe empfehlen, vielleicht kann man auf dem Postwege eine Lösung finden, vielleicht kann man Dir Tipps geben, ob ein Handwerker (oder sogar Du selber) diese Art der Kleidersicherung entfernen kannst. Selber würde ich aber - ohne genaue Anleitung - nicht an der Sicherung herumfummeln, denn die Gefahr ist doch recht groß, dass das Kleid dabei beschädigt wird.

zu einem anderen geschäft in deiner nähe gehen

ein wenig werkzeug und ein pfiffiger handwerker sollte das richten können leider dumm gelaufen es gibt auch nur wenige geschäfte mit den gleichen sicherungssystemen also suchen ist da wohl eher keine lösung

in manchen fällen reicht schon ein kneifzange um den stift der beide teile der sicherung verbindet zu durchtrennen

aber vorsicht manche sicherungen sind mit farbstoff gefüllt dann ist das teil reif für die tonne

geh mit dem kassenbeleg hin und lass es entfernen