Dresscode im Empire Berlin?

5 Antworten

Sneaker geht gar nicht ..... sollten zum Kleid schon Pumps, Ballerinas oder auch schicke Sandaletten sein ............

Du solltest dich elegant kleiden und keine Sportkleidung. Turnschuhe sind Sportkleidung. Hohe Schuhe müssen nicht sein, aber ein nettes und elegantes Kleid mit passenden Ballerinas oder so gehen normalerweise auch.

Sneakers sind Sportschuhe... es sollten schon schöne Schuhe sein.

Da würde ich eher elegante Schuhe empfehlen, die höhe ist egal.