Kleiderschrank?
Mein Kleiderschrank sieht ziemlich hässlich aus. Ich hab schon so oft meine Eltern gefragt, ob ich einen neuen bekomme. Sie wollten das aber nicht, weil sie den Schrank schön finden. Ich finde den aber richtig hässlich. Aber da ich keinen neuen bekomme, wollte ich ihn etwas „aufhübschen“. Ich weiß aber nicht, was ich da machen könnte. Habt ihr Ideen wie ich meinen Kleiderschrank von außen etwas verschönern könnte?
Vielen Dank im Voraus:)
4 Antworten
spende ihn Flüchtlingen oder von Krieg betroffenen, die ihr Hab & Gut verloren haben. Denn Kleiderständer reichen dir sicherlich aus ...
nur eine mögliche Option.
Und wo soll man die Kleiderstangen hintun?
wie man hier sieht, kann man die überall "hintun", zB. dorthin wo der Schrank stand.
https://www.rackbuddy.de/?gclid=EAIaIQobChMIzdmtqMnp-QIVleh3Ch0OTQnMEAAYASAAEgKCM_D_BwE
wieso? willst du auch? oder eher bissl plaudern?
Ohne zu wissen wie er aussieht und aus welchem Material er ist, kann man dazu nichts sagen.
Und wenn deine Eltern ihn schön finden, dann fällt so was wie Streichen wohl auch aus. Warum stellen sie sich das Ding dann nicht irgendwo hin?
Und aus einem hässlichen Schrank (wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt) kannst du auch keinen hübschen Schrank machen, wenn er im Grunde nicht verändert werden darf.
Kommt drauf an was deine Eltern erlauben, mit Klebefolien bekleben, mit Farbe streichen, Poster und Bilder ankleben, Sticker oder selbstklebende Spiegel Fliesen.
Ich habe mal einen tapeziert. Es gibt ja so viele mustertapeten....
Und wo soll man die Kleiderstangen hintun?