Kleiderschrank Ordnung?

3 Antworten

Bei mir sah es auch lang so aus. Dann habe ich versucht alles zu falten und nach Marie Kondo zu organisieren.

Aber dafür war ich ehrlich gesagt zu faul 🫣

Jetzt hänge ich alle meine Oberteile auf und muss nur noch die Hosen zusammenlegen. Das geht schnell, sieht ordentlich aus und man hat alles im Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor einiger Zeit angefangen die Kleidungsstücke aufzurollen - also seitlich schmal zusammenlegen und dann der Länge nach aufrollen.
Die Rollen dann längs reinlegen und aufeinander stapeln. Das sieht gut und ordentlich aus und man kommt gut an alle Teile ran und nicht nur an die obersten. Und fürs Kofferpacken ist das auch super! Maximal platzsparend, fast kein Knittern und schnelles Packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es geht doch. Hosen auf einen Stapel, Oberteile auf den anderen Stapel.

Handschuhe, Schaal in eine Box.

Schuhe unten rein.

So viel hast du ja nicht.