kleidermotten eier?

mein bett:

(hatte für ein paar tage kein spannbettuch drauf)

2 Antworten

Kleidermotten freuen sich über Kleidungsstücke, in denen ein WollAnteil ist.

Sie lieben auch SchurwollTeppiche. Vor allem dort, wo was draufsteht und der Staubsauger nicht ganz bei kommt.

Dein Bett beanspruchen sie nicht.

louis17738282
Beitragsersteller

mein bett hat allerdings keine glatte fläche (ich versuche ein bild in die frage einzufügen wäre sehr dankbar auf eine rückmeldung)

Kanimose  24.07.2024, 15:36
@louis17738282

Es geht um Wolle, Schurwolle, Mohair, Angora. Von Tieren.

Nicht um Unebenheiten im Material.

In Baumwolle, Nessel, Synthetik gehen keine Motten.

louis17738282
Beitragsersteller
@Kanimose

verstehe, herzlichen dank! ich hoffe sie haben heute einen wundervollen tag!

Naja Kleidermotten werden nicht an Dein Bett gehen. Die gehen an Kleidung, lieben natürlich Wäsche.

Am besten so Antimottenkram besorgen und das überall verteilen und schauen das meine seine Kleider ordentlich hat.