Kleiderkreisel abgezogen?

3 Antworten

Noch 9€ DAZU gezahlt zu den eigentlichen Versandkosten ? Was ist das für ein Versand der SO teuer ist ?

Annah407ello
Beitragsersteller

sie hat geantwortet, alles stimmt, ich habe 3 große pullis von Deutschland nach Österreich bestellt (Versand 9€) und da sie kein so großes Paket hat muss sie eines bei der Post kaufen 5,99€ oder sogar mehr:)

Annah407ello
Beitragsersteller

Ich habe nämlich davor nur 3€ Versand bezahlt weil sie dachte ich wohne in DE

Wie hast du den bei Kleiderkreisel gezahlt über das System oder Paypal Überweisungen

Wozu sollte sie sich den melden sie muss dir ja eigentlich nur noch das Produkt schicken oder? Korrigiere mich wenn ich falsch liege! Du scheinst ja ziemlich viel vorliegen zu haben an Daten von ihr das hilft dir im Ernstfall auf jeden Fall. Du musst dir halt überlegen ob es dir das wert ist zur Polizei zu gehen, vorher kannst du ja KK mal eine Meldung schreiben. Aber schreib sie auf jeden Fall noch mal an, man weiß nie was mit den Leuten ist am Ende hat sie irgendwas persönliches und kann einfach nicht schreiben oder verschicken.

Ich hoffe für dich, dass es gut ausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annah407ello
Beitragsersteller

Sie hat geantwortet, danke!!:)