Bei Kleiderkreisel dauerhaft blockiert?

2 Antworten

Aber ich sehe das gar nicht ein. Bin schon Jahre nur unter diesem einen Account angemeldet und habe auch schon über 100 positive Bewertungen. Die spinnen doch wohl!

FISCHKOPF89584  02.03.2023, 00:21

Momentan ist es überall so das man blockiert wird obwohl man nichts macht! Das lockt die Betrüger ins Grüne licht

Zufällig hatte ich gestern auch ein Fall indem ich eine Person drauf angeschrieben habe,dass ihre Tasche ein Replica ist welches auch 100%ig eins ist. Sie hat mich daraufhin gemeldet dass ich sie beschuldige und anschliesend bekam ich dumme Nachrichten von Kleiderkreisel indenen drinnen stand, dass ich so etwas unterlassen soll(beschuldigung). Ich kam mir auch verarscht vor.

ernstefrrage  23.08.2016, 19:11

Schon komisch verstehe such nicht wieso man wegen 2 Accounts gebannt wird. Versuch sie mal anzurufen die haben bestimmt such ein telefonischen Support bereit. Ansonsten erstellst du dir halt innerhalb der nächsten 5 minuten ein neuen Account geht flott, Grus

inmaje
Beitragsersteller

Die haben mich aber gleich dauerhaft blockiert ohne irgendwelche Vorwarnungen. :-( Und ich besitze wirklich keine anderen Accounts!