Kleid zu meiner Vereidigung?

5 Antworten

Würde eher ein Kleid tragen. Schick aber nicht zu auffällig.

Rein gefühlsmäßig: zieh ein Kleid an - das wirkt weiblicher.

Dennoch - ich kenne dich nicht - das kannst nur du entscheiden.

Kleid ist völlig okay. Allerdings sollte es mindestens knieumspielend bei der Länge sein und wenigstens kurze Ärmelchen haben oder du ziehst einen leichten Bolero oder ein dünnes Strickjäckchen oder so drüber - bedeckte Schultern halt :).

Hast du Kleidung vom Vorstellungsgespräch? Die wäre keine schlechte Idee.

Das ist in aller Regel 'Business' Look oder zumindest daran angelehnt. Das wird vermutlich passen.

Wenn die Verwaltung nicht klimatisiert ist, dann zieh ein einfaches Sommerkleid an!