Kleid Vs Hose?

2 Antworten

Wie wäre es mit Rock ? Strümpfe und oben kannst ja was weiter anziehen oder enges je nach dem 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

MaWild
Beitragsersteller

Mein Problem ist das mit meiner Mutter zu klären, nicht meinen Style zu ändern 😅

Und nein, ich mag röcke auch nicht

Was für im stich gelassen die meisten gehen mit freunden shoppen, weil die eltern keine zeit oder lust haben, wenn du das nicht haben willst kaufs halt nicht