Sieht es blöd aus wenn man zu einem Kleid Ballerinas trägt?

29 Antworten

Ich finde das sieht super aus, besser als mit einer langweiligen Jeans, das sieht einfach weiblicher aus, und wenn ein Mann Ballerinas mit Kleid trägt würde ich mich noch mehr freuen, damit mal Abwechslung auf die Welt kommt! Ein Bild noch von meiner Freundin mit Ballerinas und Kleid...oder eher Rock, weiß nicht

 - (Leben, Kleidung, Mode)

da ich für eine frau recht große und breite füße habe sehen hohe schuhe bei mir grundsätzlich irgendwie lächerlich aus, also trage ich IMMER ballerinas zu kleidern und finde das es sehr gut ausschaut

tiffany18
Beitragsersteller

danke! :)

Es kommt auf das Kleid an. Zu Sommerkleidern z.B. finde ich Ballerinas total schön, zum Abendkleid ist es nicht so passend. Wichtig ist aber dass Du dich Wohlfühlst und keine Schmerzen hast. Als Alternative kannst Du ja zu einem schicken Abendkleid Schuhe mit nur einem ganz kleinen Absatz tragen. Das sieht auch toll aus und darin sollten die Füße nicht so arg Schmerzen. Hilfreich sind auch so Gel-Einlagen die es z.B. schon günstig bei Deichmann gibt.

ich finde das total zum kot_zen.Sorry meine meinung aber solche hässlichen schuhe zu einem feinen kleid,das sieht total unsexy aus das wird dir auch jeder Mann bestätigen.Sowas kannst du im sommer zu einem blümchenkleid tragen aber nicht für den abend

tiffany18
Beitragsersteller

ok, danke

Grusgrus  17.02.2011, 12:15
@tiffany18

Kein Mann will eine humpelnde Frau an seiner Seite, wenn er ausgeht. Unter Schmerzen ausgehen? Das wäre Masochismus.

Beautyfullady  17.02.2011, 12:24
@Grusgrus

ich trage immer High heels und ich habe auch oft schmerzen trotzdem reisse ich mich zusammen und humpel nicht.Das ist gewohnheitssache um gut auszusehen muss man manchmal opfer bringen aber ich finde ballerinas sind einfach unsexy und ich würde die nicht mal ins schwimmbad anziehen aber das ist geschmacksache.Wenns ihr gefällt soll sie es tragen aber einen Mann kann man damit nicht imponieren und neidische blicke wird sie dadurch auch nicht bekommen sondern eher eine lachnummer sein

tiffany18
Beitragsersteller
@Beautyfullady

Naja, wobei ich glaube das dies auch Geschmackssache ist. Und ich glaube Männer achten nicht so drauf ob Frauen jetzt Ballerinas oder hohe Schuhe anhaben. :D

kleiner Tip. Wenn du relatiev kleine Füße hast, kauf die Komunions Schuhe. Die kannst du zu JEDEM Kleid anziehen.

tiffany18
Beitragsersteller

gute idee! :) ich hab größe 37/38/39 kommt drauf an wie der schuh geschnitten ist.