Kleid vergrößern lassen

3 Antworten

Falls da damals Abnäher eingenäht wurden, könnte man diese wieder auftrennen. Aber ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit, es weiter zu bekommen.Es sei denn, du hast noch den passenden Stoff.

Wenn damals einfach der Saum zum Engermachen vergrößert wurde, kann das wieder ausgelassen werden - kommt aber auch den Stoff drauf an, ob man davon noch was sieht. Ansonsten hängt das von dem Schnitt, dem Stoff, den Stellen, an denen du das größer haben willst.. usw. ab. Lass Dich von der Schneiderin beraten, die kann das sagen - wir nicht.

wenn der stoff noch da ist, ja