Was kann ich tun?

2 Antworten

Nein, du musst das Kleid nicht nehmen. Du hast mehrfach deutlich auf deine Wünsche hingewiesen und das wurde nicht gemacht.

Sage klipp und klar, dass du MEHRFACH darauf hingewiesen hast, dass das Kleid dir zu eng ist und dass du es nicht hinnimmst, mit Sprüchen wie "nehmen sie ab" oder „Das wird schon“ abgespeist zu werden.

Sage auch, dass du das nicht passende Kleid so definitiv NICHT abnimmst und die Anzahlung ggf anwaltlich zurück fordern wirst.

Nee, so geht das nicht, man kann nicht einfach Kundenwünsche übergehen und dann noch solch dreiste Sprüche reinhauen.

Du solltest dich allerdings beraten lassen, ich würde hier den Verbraucherschutz einschalten, das ist 1.) nicht so teuer wie ein Anwalt und funktioniert 2.) nach meiner Erfahrung in diesem Bereich sehr gut.