Kleid Größe S mit spitze und bis zu denn knien lang verschicken per post was wäre da der preis?

4 Antworten

Kannst Du in einem bis zu 5 Zentimeter hohen Din A4 großen Karton als Warensendung zum Preis von 2,25 Euro versenden.

Besser jedoch wäre ein kleines Päckchen mit Sendungsverfolgung!! ( bevor mal wieder jemand behauptet eine Sendung nicht erhalten zu haben ) zu senden .........

Preis ab 3,79 Euro:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditorProductSelection&cid=c_dhl_sea_353_202104002_408_A340&s_kwcid=AL!6093!3!521482440673!p!!g!!dhl%20

Kommt darauf an wie du es verpackst und was es wiegt, auch auf die Größe des Paketes und ob es versichert versendet wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das Gewicht und der Größe des Pakets an.

DHL-Päckchen oder Hermes Minipaket kommt infrage.

Preis Kann man leicht googeln