Kleberreste an Schuh?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Behalten 82%
Zurückgeben 18%

9 Antworten

Behalten

Nur zur Info:

Du wirst keinen Adidas NMD finden wo du diese vorne nicht siehst. Wahrscheinlich sind auch bein den "Stabilisatoren" außen auch solche Klebereste hat jeder NMD.

Zurückgeben

Ich würde sie ganz klar zurückgeben und ein neues Paar holen. Das ist ja kein Problem und das Risiko sollte nicht bei dir liegen!

evelinaas
Beitragsersteller

Hatte die Schuhe ja direkt nach dem Kauf angehabt. Kann man das trotzdem zurückgeben?

Moritz79102  11.07.2019, 22:28
@evelinaas

Kommt drauf an ob dreck dran ist wenn ja dann leider nicht mehr. Aber nur zuhause dann ist das kein problem

Behalten

Da ist soviel Kleber dran, damit sie nicht kaputt gehen.

Behalten

Wenn du sie schon getragen hast, wird man sie nicht zurücknehmen. Es ist kein verdeckter Mangel, der hätte Dir eher auffallen müssen.

Sneaker haben oft solche Klebespuren. Die gehen an diesen Stellen aber nicht schneller kaputt.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung