Haben snipes Schuhe garantie?

5 Antworten

Hast du den Kassenbon noch ? Dann geh in den Laden und reklamiere die Schuhe.

yusufcool
Beitragsersteller

Kassenbon ist dabei Verpackung alles da denkst du die nehmen diese zurück ?

Im Internet besellt oder im Ladenlokal gekauft?

In beiden fällen mit dem Verkäufer in kontakt treten!

Notfalls mir adidas selber reden, anschreiben,telefonieren !

yusufcool
Beitragsersteller

Im Laden gekauft

Nein, die Schuhhersteller selbst geben die Garantie, nciht Snipes, aber Snipes hat die GEwährleistungspflicht!

yusufcool
Beitragsersteller

Also kann ich sie zurückbringen

Guten Tag,da musst du Snipes fragen, denn Garantie ist nur Kulanz.Liebe Grüße.

Pauli1965  06.05.2015, 14:32

Das hat nichts mit Kulanz zu tun, Schuhe dürfen nicht nach 2 Monaten schon auseinandergehen.

yusufcool
Beitragsersteller
@Pauli1965

Hab ich mir auch gedacht bei einem Kollegen ist das gleiche mit den Schuhen passiert der versucht sie jetzt auch zurückzu bringen

Ich habe den gleiche Problem. Die Schuhe habe aber 15. September online gekauft und jz ist vorne auch schon kaputt! Obwohl ist die Schuhe nur 10 mal ungefähr getragen habe :/ Kann ich auch reklamieren? Beim online Einkauf?