Klebehaken halten nicht?

3 Antworten

Du kannst innerhalb des Fensterrahmens auch eine Bambusstange befestigen, nein, nicht befestigen, sondern einfach dazwischenklemmen. Bambusstangen sind ja etwas biegsam. Die passende Übergardine, wo du die Stange durchziehen kannst, nähst du dann selbst.

Um sicherzugehen, dass es keine Kratzer auf den Fliesen gibt, reicht ein dünnes Stückchen Pappe zwischen Bambusstange und Fliesen.

anderen Kleber auf die Haken machen, dann halten die bombenfest. Eventuell die vorhandene Klebeauflage erst wegkratzen. Dann schön einstreichen und aufkleben.

Teleskopstangen zum Einklemmen.