Klebeband Beschriftung?

2 Antworten

Gewebeklebeband ist schon richtig, da nimmst du nur am besten einen Edding für. Das gibt es eigentlich in jedem Baumarkt und oft auch Discountern

krispinchen
Beitragsersteller

Danke! Hält permanent Edding darauf auch gut , oder verwischt die Schrift? Ich will es nciht mitwaschen, geht nur darum dass wir es unter anderem auf Säcke vom Schlafsack usw. drauf kleben mit den jeweiligen Namen und die immer mal wieder worein gepackt werden und es deshalb schon halten sollte :)

MayFire  25.05.2024, 13:49
@krispinchen

Also ein paar Mal Regen wird okay sein, aber richtiges Waschen oder ständiges Nasssein, dann geht es ab

Alluminium-Klebeband gibt es bei zb kostengünstig bei Ebay. Die Oberfläche ist spiegelnd.

krispinchen
Beitragsersteller

ich suche eher etwas in Richtung Gewebeband (?), was ich eben beschriften kann. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

GrandVoyager  25.05.2024, 13:41
@krispinchen

Das echte Strukturklebeband "Gaffatape" gibt es auch mit schwarzer Oberfläche, nicht zu verwechseln mit den billigen China-Imitate.