Klebe ich an meinem Freund?

2 Antworten

Ist bei meiner Freundin auch so, sagt sie mir zumindest so. Ich denke aber dass es recht normal ist, wenn man sich wirklich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ergründen woher das kommt und abwägen ob das Verhalten berechtigt ist. Ansonsten hilft es sich in die Lage des anderen zu versetzen. Das kann ihm sehr überfordern und nerven weil er ja nicht saufen geht oder am zocken ist. Also kann dein Verhalten zwar schmeicheln aber auch sehr unter Druck setzen. Was meistens hilft ist wenn man selbst in der Lage ist und das dann merkt wenn man unter Druck gesetzt wird und eigentlich seinen Pflichten nachgeht! Schwieriges Thema aber Klammern erzeugt das die andere Person sich weiter entfernt. Finde eine ausgeglichene Mitte, klammere ein wenig um zu zeigen das du ihn liebst aber setze ihn nicht unter Druck! Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung