Klaviernoten zu 'Je vole' (Louane oder Michel Sardou)?

4 Antworten

Du kannst auch nicht erwarten, dass man Dir die Noten zu einem unter Urheberrecht stehenden aktuellen Lied gratis zur Verfügung stellt.

Würdest Du als erwachsener Mensch gern gratis und umsonst arbeiten?

fioleo  05.05.2016, 01:29

Ich wollte sie ja nicht gratis, sondern überhaupt, aber ich habe auch keine KAUFBAREN Noten gefunden: Bitte Fragen genauer lesen!

Sorry hab so keine richtige Antwort... Warst du heute mit eurem Französisch Kurs in einem Kino? (Köln?!) Fände ich witzig....

LG, 123EinsZweiDrei

Für Bswss...was redest du denn da nur ? Von gratis war überhaupt nicht die Rede. Es wurde nur gefragt, wo man die N oten herbekommt- mehr nicht. Solche Typen wie du schmecken mir GANZ UND GAR NICHT:! Die vorschnell dabei sind, etwas hin einzuinterpretieren, was niemand gesagt hat.