Notenblatt für das Stück "Handkanten Akt" von Jan Tilman Schade -Danke im vorraus! :-)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider keine Noten, aber dem jungen Menschen hier kannst du "auf die Finger schauen".

Er hats auch nach gehör einstudiert, also viel Erfolg!

http://www.youtube.com/watch?v=dOO1RNIeTGo&feature=related

gwandala  14.07.2011, 00:01

Hab grad noch seine Kontaktadresse gefunden, vielleicht kannst du sie ja direkt von ihm bekommen!

http://www.vut-online.de/cms/wp-content/uploads/notensetzer-fur-verlage_stand160708.pdf

Hacker48
Beitragsersteller
@gwandala

Mooment ... erstens mal, welcher von denen ist das ?

Zum zweiten, ist ein Notensetzer ein Typ, der Musik hört und dann die Noten dazu aufschreibt evtl. auch mit technischen Hilfsmitteln ?

Und ganz wichtig: Ich nehme mal an aus reiner Freundlichkeit macht der das nicht ?

Obwohl ... letzteres ist nicht so wichtig und das kannst du ja nicht so genau wissen, sag' mir nur bitte welcher das ist und ob ich mit meiner Vermutung Recht habe. :-)

Ganz lieben Dank für deine Mühe! =DD

LG

gwandala  14.07.2011, 00:18
@Hacker48

zu 1) Auf Seite 2 des pdf steht folgendes:

Jan Tilman Schade Kontakt: artwaren@t-online.de Programme: Cubase, logic, finale Melodien und Akkorde raushören, speziell wenn da keine sind (ich habe schon oft Obertonwechsel in Ermangelung von Melodien notiert), ist mein Spezialgebiet. Referenzen: o Streicherarrangements u.a. für Nick Cave & the bad seeds, Einstürzende Neubauten o Filmmusiken u.a. zu “Black Box BRD”, “Scherbentanz”, “Schimanski”, “4 Minuten” o Notationen für Paul van Dyck, Märtini Brös etc.

Gehe davon aus, dass es sich um seine persönliche Kontaktadresse handelt

zu2) siehe fett geschriebenen Text - ja, ich vermute du hast recht!

Hacker48
Beitragsersteller
@gwandala

Dankeschön! =) Du hast mir sehr geholfen.

Weißt Du vielleicht noch von wo bzw. in welchem Zusammenhang Du auf diesen Link gestoßen bist ? Das wäre toll muss aber nicht sein! :-)

Liebe Grüße

Hacker48

Beitragsersteller

Vielen Dank! =)

Kann es sein, dass gar keine originale Noten existieren ?

Ich googel jetzt schon seit Stunden und auch hier wurde schon danach gefragt: Keine Antwort.

LG

Du kannst dieses Stück zusammen mit anderen Kompositionen als Notenalbum direkt bei mir beziehen. artwaren@t-online.de