Klaviernoten für Rolling in the deep KOSTENLOS!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://poptranscriptions.blogspot.de/2011/02/rolling-in-deep-adele.html

die musst du nur noch ausdrucken :)

es gibt aber noch ca. 5 andere versionen also sag bescheid wenn du eine leichtere/ schwerere willst ;)

LouisaRose
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!!!!! War sehr nützlich ;-) LG PS: Frohe Weihnachten und guten Rutsch in neue Jahr! Es sei denn die Welt geht unter :D

Du kannst dir das auf Youtube anschauen, wie das gespielt wird und das dann entweder so lernen, oder dir dann die Noten raus schreiben.

LG HSVSpielerin

LouisaRose
Beitragsersteller

das ist eine gute idee :) hätte mir auch einfallen können :D