Klaviernoten?ausdrucken?...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo l123l098,

gebe in deine Suchmaschine "Klaviernoten kostenlos" ein und du findest auf Anhieb sämtliche Seiten, die dir die gewünschten Noten legal und ohne Kosten zur Verfügung stellen.

Viel Erfolg und Spaß!

Du kannst solche u.a. bei Musicnotes, SheetMusicDirect und Notendownload finden. Kommt drauf an, was du suchst. Alles legale Lizenzkopien zum Sofortausdrucken, gegen einen kleinen Obulus versteht sich (meist 4-5 € pro Einzelausgabe).

Links folgen:

jpPopgesang  24.04.2015, 14:12

Wenn eher "traditionelle" Klaviermusik, aber von modernen Komponisten sucht, google mal nach Claudia Rojahn und Sandra Labsch.

Frau Rojahn bietet ihre Kompositionen tatsächlich kostenfrei an.

Frau Labsch bietet ihre Kompositionen gegen einen kleinen Obulus entweder zum Ausdrucken oder in typischer Heftform an. Im Heft sind dann alle Werke eines Zykluses, zum Ausdrucken gibt es entweder das ganze Heft (dann halt in elektronischer Form) oder als Einzelausgabe.