Klaviernoten Phil Coulter / Coultergeist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch bis zum 31.10.11 kann man die Klaviernoten für 1,90 € bei www.mcnoten.de herunterladen. Habe dieses soeben getan und ganz unkompliziert via PayPal bezahlt. Gruß C.

Hallo ilkaRuSti ich weiß nicht ob du hier Noten bekommst, aber frag mal nach bei Heidrun Dolde (http://heidruns-musikerseiten.de/), ganz unten, beim Impressum gibts die Kontaktdaten. Die spielt das Stück, zu sehen übrigens auf You Tube, Suchbegriff Heidrun Dolde.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

IlkaRuSti
Beitragsersteller

Danke, es gibt dieses Stück jedoch auch nicht als Keyboard - Version, sondern als Klavierstück mit auch einer etwas anspruchsvolleren Klavierbegleitung, dann ist es nocht schöner. Ansonsten war das ein guter Tip. Vielleicht mache ich auch selbst etwas d´raus. Aber ich möchte keine eigene Begleitung, das würde dem Stück nicht gerecht werden. Wer suchet der findet. Vielen Dank für deinen Rat