Klavier üben?

1 Antwort

Hallo like286,

wenn es nicht mehr als 2 Tage pro Woche sind, an denen Du nicht üben kannst, ist das gar nicht schlimm.

Grundsätzlich sagt man, das absolute Minimum sind 3 Tage pro Woche üben oder trainieren, wenn man Fortschritte machen will. Mehr ist natürlich besser! Gelegentlich einmal auszusetzen ist sogar gut; dann gewinnt man Abstand, und das Gelernte kann sich setzen.

Also: Mache Dir keine Sorgen, mit 5 Tagen in der Woche bist Du auf einem guten Weg! 😉

LG
Arlecchino