Klausurenphase macht verrückt?

Ups ich meinte 16

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss nicht, dass beim Lernen die Qualität über die Quantität geht. In der Regel bringt es keinen Vorteil, stur möglichst viele Stunden am Schreibtisch zu sitzen. Dann lieber auch mal frische Luft schnappen und abends rechtzeitig am Roman weiter lesen, um ruhig in den Schlaf zu kommen.

Ansonsten hilft es, einen Plan zu machen, was man wann lernt. Und sich natürlich an diesen Plan zu halten. Wenn dann doch mal Zweifel kommen ob man alles schafft, dann kann man sich sagen "ich liege voll im Plan".

Luisa05859
Beitragsersteller

ja das nehme ich mir vor danke💓