Klausur verkackt, obwohl viel gelernt. Wie freien Kopf bekommen?

4 Antworten

Einfach weiter machen! Der Kopf wird zusehr beansprucht sonst, nicht darüber denken, einfach weiter machen!

also was passiert ist, kannst du nicht mehr ändern.

Denke einfach nicht mehr darüber nach und setz dich nicht unter druck

ich glaube du kannst dir auch mal einen Tag Auszeit gönnen zum Beispiel sport machen oder spazieren gehen. dann erholt sich auch dein Gehirn von den ganzen Klausuren

Passiert, ändern kannst du es sowieso nicht mehr. Passiert jedem mal Kopf hoch

Das passiert manchmal einfach, weil man nichts anderes gemacht hat als zu lernen. Du brauchst Pausen und auch mal Ablenkung, um besser zu lernen. Guck mal welcher Lerntypen du bist : Ob du eher lernst wenn du etwas anfassen kannst (Modelle bauen...), etwas hören oder schreibst.

Viel Glück Kruemel