Klauen auf Flohmarkt?

6 Antworten

Leider wird da auch viel geklaut, die Händler und Privatverkäufer finden das nicht so amüsant, deshalb sind oft am Stand mehrere Personen die darauf aufpassen. Es gibt aber auch Plätze die mit Sicherheitskameras überwacht werden.

Am besten überlegen ob du es so toll finden würdest wenn deine Sachen "Füße" bekämen.

Insgesamt sind es zwar viele Menschen aber es können ja nur eine Handvoll gleichzeitig an einem Stand sein. Die Verkäufer behalten das im Auge.

Gut aufpassen, nicht alleine am Stand - und wertvollere Sachen (Schmuck, Münzen) in kleiner Glasvitrine sichern.

Also wenn ich auf dem Flohmarkt Sachen verkaufe, dann beobachte ich ganz genau wer an meinem Stand ist und was diese Person anfasst

Ich selbst habe schon Dinge im Wert von ü. 500€ auf Flohmärkten mitgehen lassen.

Klappt immer wieder!

Grüße

Klaus