Flohmarkt eure Funde?

7 Antworten

Ich habe mal einen 8mm Filmprojektor gefunden, der komplett funktionstüchtig war.

Kann leider kein Foto einstellen, weil der im Schrank ganz oben und ganz hinten steht. Da fehlt mir gerade der Elan, den auszugraben.

Vampy15
Beitragsersteller

Wow, kenn mich damit gar nicht aus, aber sehr nice.

Bild zum Beitrag

Ein Zigarettenetui. Wahrscheinlich Messing versilbert. Innen sind Namen und Daten eingraviert. Die älteste Gravur ist von 1923. Also ist das mind. 100 Jahre alt. Die Haltegummies (oder wie man das nennt) waren spröde und verrottet. Die habe ich unfachmännisch durch neue ersetzt. Das hätte ich nicht tun sollen.

 - (Freizeit, Spiele, Geld)  - (Freizeit, Spiele, Geld)

Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Uhren.

Habe mal diese Zenith in der Mitte vom Bild für 30€ gefunden:

Bild zum Beitrag

Konnte alle diese Uhren wieder für einen netten Gewinn verkaufen. Mache das öfters, lohnt sich.

Habe auch schon einige Uhren vom Flohmarkt in meine Sammlung aufgenommen, die ich besonders schön fand.

Bild zum Beitrag

Hier noch eine sehr schöne, die ich leider leider an einen Freund verkauft habe:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe oft auf verschiedene Flohmärkte!
 - (Freizeit, Spiele, Geld)  - (Freizeit, Spiele, Geld)  - (Freizeit, Spiele, Geld)

Eine Münze aus Platin (russischer Rubel von 1830, wenn ich mich recht erinnere) für 50 Pfennig. Weiterverkauft für 800 DM.

Vampy15
Beitragsersteller

okay, das ist krass.
hätte gern deine stimmung zu der zeit erlebt :D

Funkstation früher komplett mit Antenne und allem. Hatte ich mit LKW Fahrer gefunkt und das war sehr cool. 🙂

Vampy15
Beitragsersteller

Das klingt echt cool.